Marion Ammersdörfer mit Miha Bodytec

Erfolgreich Fit Sein

Marion Ammersdörfer
Herbert-Kneitz-Str. 44 | 95339 Wirsberg
Tel. 09227 / 4084 | Mobil 0170 3404084

Hallo! Darf ich mich Ihnen vorstellen?

Marion Ammersdörfer - Ihre PERSONAL-TRAINERIN

Schon als Kind war ich eine leidenschaftliche Skifahrerin, ging bei jedem Wetter zum Schwimmen und fuhr gerne mit dem Fahrrad.

Marion Ammersdörfer top fit

Durch einen Schnupperkurs in einem Fitness-Studio verfiel ich dem „Aerobicwahnsinn“.

Im Jahr 2001 machte ich dann selbst die Ausbildung zur Fitness- und Aerobictrainerin und gab in unterschiedlichen Fitness-Studios die unterschiedlichsten Kurse, wie z.B. Workouts, Step, div. Choreographien, Spinning, Tae Bo...

2009 lernte ich Miha Bodytec kennen.
Wie - Es soll ein Gerät geben, das gelenkschonend mit anregenden Impulsen die tiefliegenden Muskelgruppen trainiert und in kurzer Zeit Erfolge aufweist?
Nach so vielen sportlich aktiven Jahren muss mir das erst einmal jemand beweisen.

Neugierig testete ich dieses „tolle Gerät“ und war tatsächlich sofort von der Funktionalität und Effektivität begeistert.

Nach intensiver Einarbeitung und Schulung am Miha Bodytec lud ich Verwandte und Freunde zum Probetraining ein.

Ob mit Gewichtsproblemen oder körperlichen Beschwerden, wie z. B. Rückenprobleme trainierte jeder unter meiner Anleitung mit den entsprechenden Übungen am Miha Bodytec und wir erzielten wirklich tolle Erfolge von „beschwerdefrei“, „weniger Gewicht“ oder auch einen „straffen Körper“.

Ich bin überzeugt, Trainings an diesem hochinnovativen GKEMS-Gerät in Verbindung mit gezielten und überwachten Übungen führen in kurzer Zeit zu spürbaren und sichtbaren Ergebnissen.
Der Hit ist, das Einzeltraining dauert weniger als 30 Minuten.

Ideal und hilfreich kommt mir natürlich die Ausbildung zur Fitness- und Aerobictrainerin zu Gute, da ich die Übungen aus diesem Bereich sehr gut mit dem Miha Bodytec kombinieren kann.

Impressum | Datenschutz